Kanada: Alle Augen auf BoC diese Woche

Größeres Bild, wir können wirklich zurück in den Juli gehen und uns darauf konzentrieren, wann der Schmerz den echten Kiwi zeigte. Sie haben also einen tieferen Einblick in die Dividendengeschichte vieler beliebter kanadischer Dividendenaktien, darunter auch viele von mir. Ihre Hypothese ist also so gut wie meine. Die Änderung würde die RBNZ tatsächlich an einen Punkt bringen, an dem sie versuchen musste, die Inflations- und Beschäftigungskräfte auszugleichen, ähnlich wie die Federal Reserve, die ein Doppelmandat im Vergleich zum Einzelmandat von Zentralbanken wie der EZB verwendete. Die vorgeschlagene Änderung würde die RBNZ auch für die Vollbeschäftigung verantwortlich machen. Die Nutzungsmöglichkeiten einer ganzen Stadtlandschaft haben sich tausendfach erhöht.

Die beiden Männer überzeugten das Opfer, eine Geldspende an eine Wohltätigkeitsorganisation für Kinder zu leisten, und bot auch an, um Geld zu beten, um den Geldbetrag zu erhöhen und zu beten, wie sehr es den Kindern helfen würde. Die Männer gingen mit dem Opfer zu seiner Bank, wo er eine große Geldsumme abnahm und das Geld in einen Umschlag steckte. Sie überzeugten das Opfer, den Stoff oder den Umschlag nicht zu öffnen, bis er nach Hause kam, sonst würde das Gebet nicht funktionieren. Alle Männer beteten gemeinsam um Geld und baten um mehr Geld. Ein Mann fragte das Opfer nach seinen religiösen Überzeugungen und erzählte ihm dann, wie sie Geld für bedürftige Kinder sammelten.

Der Verkauf von Einfamilienhäusern ging im Juni in dem riesigen GTA um 45% zurück, als die Eigentümer den Börsemarkt überschwemmten, die Käufer zurückkamen und die Preise zu hinken begannen. Wenn die Preise in den letzten 60 Tagen um 14% fallen können, können sie dies sicherlich in den nächsten zwei Monaten erneut tun. Die Preise für GTA-Häuser sanken im Mai um 6% und im Juni um weitere 8%.

Die meisten Verkäufer sind damit einverstanden, weil niemand den Markt mit 5-6 Immobilien testen möchte, die monatelang in derselben Straße zum Verkauf angeboten werden, ohne etwas dagegen zu unternehmen. Es ist sehr typisch für Käufer, bei Abschluss 20, 30 oder 50.000 US-Dollar in bar zu verlangen, oder sie würden ihre Einlagen verlassen und aufgeben. Ohne ständige Erhöhung der monatlichen Preise geben potenzielle Käufer ein Angebot ab, das voraussichtlich bis Ende des Jahres Verluste garantieren wird. In einigen Monaten müssen Kreditnehmer, die mehr als 20% niedergeschlagen haben (für siebenstellige Häuser erforderlich), einen Stresstest für Hypotheken bestehen, genau wie Menschen, die einen Kredit bei CMHC beantragen. Wenn es daher nicht möglich ist, sich für Zahlungen mit einem Widerruf von 2% über dem aktuellen Zinssatz zu qualifizieren, kein Darlehen. Da kanadische Banken eine Performance zeigen (oder nicht leisten), ist der kanadische Index bis zu einem gewissen Grad gesunken.